Plus Fußball-Übersicht

Das bringt die Woche: Pokal in Berlin, Abstiegskampf in Liga

Alle Augen richten sich auf Berlin. Zum einen bestreitet Hertha BSC sein drittes Corona-Quarantäne-Nachholspiel. Im Pokal-Finale stehen sich RB Leipzig und Borussia Dortmund gegenüber.

10.05.2021 UPDATE: 10.05.2021 04:58 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
DFB-Pokalfinale
Giovane Elber, Botschafter des ausgeschiedenen Titelverteidigers FC Bayern München, bringt den DFB-Pokal zur Pokalübergabe ins Rote Rathaus. Foto: Thomas Boecker/Dfb/DFB/dpa

Berlin (dpa) - Der Meister steht mit dem FC Bayern München schon fest, nun wird auch der DFB-Pokalsieger gesucht.

Im Endspiel treffen zu Himmelfahrt wie zuletzt schon in der Fußball-Bundesliga RB Leipzig und Borussia Dortmund aufeinander.

Damit im engen Saison-Zeitplan keine Corona-Fälle mehr für Durcheinander sorgen, gehen alle Erst- und Zweitligisten ins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+