Plus Fußball-Überblick

Das bringt die Woche: Europapokal, Titelrennen, DFB-Frauen

Auch die neue Woche bringt wieder ein prall gefülltes Fußball-Programm. In Champions League und Europa League gehen die K.o.-Spiele weiter, am Wochenende folgt das nun wieder spannende Rennen in der Bundesliga. Auch die deutschen Fußballerinnen spielen.

22.02.2021 UPDATE: 22.02.2021 04:48 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Hansi Flick
Bayerns Trainer Hansi Flick gibt Anweisungen - am Dienstag trifft er mit seiner Mannschaft in der Königsklasse auf Lazio Rom. Foto: Andreas Schaad/AP-Pool/dpa

Berlin (dpa) - Nach der gewonnenen Club-WM hat der FC Bayern München in der Bundesliga Punkte eingebüßt - aber eine Pause gibt es nicht. Der deutsche Rekordmeister ist in der neuen Woche in der Champions League und im nationalen Titelrennen gefordert.

Das Fußball-Programm geht mit jeder Menge Spielen und Terminen weiter - auch während der andauernden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+