Plus Freitagsspiel

Wenn Komplimente nerven: Union verliert gegen Eintracht

Den ersten Auswärtssieg der Saison verdankt Eintracht Frankfurt der größeren Effizienz. Mit dem Lob des befreundeten Trainers Adi Hütter kann Union Berlins Trainer Urs Fischer wenig anfangen. Denn auch für den Aufsteiger zählt zuerst das Resultat.

28.09.2019 UPDATE: 28.09.2019 07:38 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Frust
Die Union-Spieler Robert Andrich (l) und Neven Subotic waren nach der 1:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt enttäuscht. Foto: Tom Weller

Berlin (dpa) - Erst die dritte Niederlage nacheinander trotz einer engagierten Vorstellung, dann ein Kompliment des gegnerischen Coachs, mit dem er auch noch befreundet ist: Für Union-Coach Urs Fischer war es ein Abend zum Vergessen.

"Auf der einen Seite ist es schön, wenn der gegnerischer Gegner Komplimente macht. Aber es ist auch das, was ein bisschen nervt", sagte der Schweizer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+