Plus

Frau findet menschliche Überreste im Garten

San Francisco (dpa) - Das geplante Begräbnis für ein Haustier im Garten ist für eine Frau im US-Staat Kalifornien zum Horror-Erlebnis geworden. Schon nach den ersten Spatenstichen stieß die Bewohnerin auf menschliche Überreste und verständigte die Polizei im Bezirk Stanislaus. Erste Untersuchungen durch die Mordkommission ergaben demnach, dass es sich um die Überreste eines erwachsenen Menschen handelt, dessen Tod nur wenige Monate zurückliegt. Die Beamten exhumierten den verwesenden Körper und sollen nun die Todesursache und Identität des mutmaßlichen Gewaltopfers klären.

26.11.2018 UPDATE: 26.11.2018 12:58 Uhr 19 Sekunden

San Francisco (dpa) - Das geplante Begräbnis für ein Haustier im Garten ist für eine Frau im US-Staat Kalifornien zum Horror-Erlebnis geworden. Schon nach den ersten Spatenstichen stieß die Bewohnerin auf menschliche Überreste und verständigte die Polizei im Bezirk Stanislaus. Erste Untersuchungen durch die Mordkommission ergaben demnach, dass es sich um die Überreste eines erwachsenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+