Plus

Französischer Polizist tötet drei Menschen und sich selbst

Paris (dpa) - Mit seiner Dienstwaffe hat ein französischer Polizist bei Paris drei Menschen erschossen und sich selbst getötet. Eins der Opfer war der Vater seiner Lebensgefährtin. Das berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise. Außerdem verletzte der 31-Jährige seine Partnerin sowie deren Schwester und Mutter. Zuvor hatte er zwei Menschen auf der Straße getötet. Nach örtlichen Behördenangaben hatte die Lebensgefährtin des Polizisten diesem kurz zuvor gesagt, dass sie sich trennen wollte. Der Täter wurde tot im Garten der Familie seiner Freundin gefunden.

19.11.2017 UPDATE: 19.11.2017 09:53 Uhr 20 Sekunden

Paris (dpa) - Mit seiner Dienstwaffe hat ein französischer Polizist bei Paris drei Menschen erschossen und sich selbst getötet. Eins der Opfer war der Vater seiner Lebensgefährtin. Das berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise. Außerdem verletzte der 31-Jährige seine Partnerin sowie deren Schwester und Mutter. Zuvor hatte er zwei Menschen auf der Straße

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+