Plus Formel 3

"Diesen Traum leben": Mick Schumacher holt ersten Titel

Mick Schumacher hat seinen ersten Titel als Rennfahrer gewonnen. Damit hat Michael Schumachers Sohn auch die Formel-1-Fahrerlaubnis sicher. Wohin führt ihn nun der Weg?

14.10.2018 UPDATE: 14.10.2018 08:03 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Mick Schumacher
Mick Schumacher (Prema Theodore Racing) jubelt auf dem Podium nach dem Rennen über seinen Sieg. Foto: James Gasperotti/ZUMA Wire

Hockenheim (dpa) - Im Moment des Triumphes dachte Mick Schumacher wie einst Papa Michael schon an das nächste Ziel. Statt einer Partynacht nach seinem Titelgewinn in der Formel 3 verschwand der Sohn des Formel-1-Rekordweltmeisters früh ins Bett.

Schließlich wollte "Schumi" junior auch für das Saisonfinale am Sonntag ausgeschlafen sein, das er auf dem zweiten Rennrang beendete. "Ich bin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+