Plus Formel 1

Perez verlässt Racing Point - Letzte Chance für Vettel?

Was macht Sebastian Vettel? Der viermalige Weltmeister hat seine Formel-1-Zukunft nach der Ausmusterung von Ferrari noch nicht geklärt. Jetzt kommt Bewegung in die Angelegenheit. Sergio Perez räumt sein Cockpit bei Racing Point. Platz für Vettel?

09.09.2020 UPDATE: 09.09.2020 21:33 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Sergio Pérez
Wird zum Saisonende der Formel 1 das Team Racing Point verlassen: Sergio Pérez. Foto: Xpb Images/POOL xpbimages.com/dpa

Mugello (dpa) - Der Weg von Sebastian Vettel für eine Fortsetzung seiner Formel-1-Karriere wäre nun frei. Der Mexikaner Sergio Perez räumt zum Ende des Jahres sein Cockpit bei Racing Point.

Das dürfte dem viermaligen Weltmeister die wohl einzig verbliebene realistische Ausfahrt über das Saisonende hinaus eröffnen. Seit Vettels im Mai verkündeter Ausmusterung bei Ferrari zum Saisonende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+