Plus Formel 1 in Silverstone

Hülkenberg-Comeback: "Chance, auf die er gewartet hat"

Schafft es Nico Hülkenberg endlich auf das Podium? Mit Racing Point könnte der Formel-1-Rückkehrer tatsächlich eine Chance haben. In der Qualifikation in Silverstone ist er das erste Mal wieder gefordert.

01.08.2020 UPDATE: 01.08.2020 05:08 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Nico Hülkenberg
Feierte in Silverstone sein Comeback: Nico Hülkenberg. Foto: Ben Stansall/Pool AFP/AP/dpa

Silverstone (dpa) - Auf Umarmungen und nette Plaudereien musste Nico Hülkenberg wegen den Corona-Regeln zwar zunächst verzichten, doch die Freude über seine Rückkehr ins Formel-1-Fahrerlager war groß.

"Das ist genau die Chance, auf die er gewartet hat nach seinem Ende bei Renault. Vielleicht öffnet das für ihn wieder die Tür", sagte der deutsche Teamchef Andreas Seidl von McLaren dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+