Plus Formel 1 in Monza

Kein Platz für Ferrari-Fehler beim Highspeed-Gänsehautrennen

Zum 90. Geburtstag ein Ferrari-Sieg. Das wär's. Aber wer macht es: Vettel oder Leclerc? Oder verdirbt Monza-Spezialist Hamilton den Tifosi die rote Party? Es wird aber nicht nur laut und feierlich. Der Unfalltod von Anthoine Hubert ist noch lange nicht verarbeitet.

04.09.2019 UPDATE: 04.09.2019 05:03 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Sebastian Vettel
Würde seine sieglose Zeit in Monza gern beenden: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Nicolas Lambert/BELGA

Monza (dpa) - Nach dem Trauer-Wochenende von Spa wartet auf die Formel 1 und Belgien-Triumphator Charles Leclerc ein emotionales Rennen ganz anderer Art: Der 90. Große Preis von Italien im 90. Jahr von Ferrari.

Mehr geht kaum, nur ein Sieg von Sebastian Vettel oder Leclerc kann das noch toppen. "Es gibt keinen Raum für Fehler. Unser Heimrennen ist immer wichtig, aber diesmal ganz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+