Plus Formel 1 in Austin

Das muss man zum Großen Preis der USA wissen

Drei Rennen bleiben noch in dieser Formel-1-Saison. Und auch wenn Ferrari mit Sebastian Vettel schon lange keine Chance mehr auf den WM-Titel hat, will die Scuderia zumindest noch Grand-Prix-Siege.

31.10.2019 UPDATE: 31.10.2019 04:48 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Lewis Hamilton
Will in Austin seinen sechsten WM-Titel perfekt machen: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton. Foto: Luca Bruno/AP/dpa

Austin (dpa) - Der Titelgewinn für Lewis Hamilton ist nur noch reine Formsache. Viel spricht dafür, dass sich der Mercedes-Pilot aus Großbritannien am Sonntag (20.10 Uhr/RTL und Sky) beim Großen Preis der USA zum sechsten Mal zum Formel-1-Champion krönt.

Für den viermaligen Weltmeister Sebastian Vettel und Ferrari geht es auch schon darum, möglichst viel für das nächste Jahr zu lernen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+