Plus Formel 1

Hamilton und der Nervenkitzel: Weltmeister in Baku gefordert

Lewis Hamilton reist nur als WM-Zweiter nach Baku. Eine ungewohnte Situation für den Mercedes-Star. Nach der Enttäuschung von Monaco warten auf den Formel-1-Dauerweltmeister wohl erneut Probleme.

02.06.2021 UPDATE: 02.06.2021 12:38 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Lewis Hamilton
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton will in Baku wieder siegen. Foto: Luca Bruno/AP/dpa

Baku (dpa) - Lewis Hamilton kann's jetzt auch rückwärts. Stolz zeigte der Formel-1-Weltmeister bei Instagram, wie er sich zum Skydiven mit einem Salto aus einem Flugzeug stürzte und noch auf den Rücken drehte.

"In meiner Freizeit ist das eine meiner liebsten Beschäftigungen", schrieb der Mercedes-Pilot dazu. Ganz zufrieden war er mit dem Auftritt aber nicht und will sich weiter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+