Plus Formel 1

Hamilton schnappt sich Imola-Pole - Schumacher "sehr happy"

Lewis Hamilton rast in Imola zur 99. Pole Position seiner Laufbahn. Das Red-Bull-Duo hat er im Nacken. Mick Schumacher macht weitere Fortschritte. Sebastian Vettel schafft es nicht unter die Top Ten.

17.04.2021 UPDATE: 17.04.2021 14:43 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Pole Position
Lewis Hamilton gewann die Qualifikation und startet von ganz vorne aus. Foto: Hasan Bratic/dpa

Imola (dpa) - Über das Gesicht von Mick Schumacher huschte in Imola ein Lächeln, Sebastian Vettel erklärte gefasst seine nächste Enttäuschung in dieser Formel-1-Saison.

"Es war eine vernünftige Session, ich hätte aber ein kleines bisschen mehr zusammenbekommen können, deshalb bin ich nicht restlos glücklich", meinte der viermalige Weltmeister nach seinem 13. Platz in der Qualifikation

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+