Plus Formel 1

Grenzenverschieber: Hamilton jagt nächsten Schumacher-Rekord

Er trauerte um seine Hündin Coco. Über sein Privatleben verrät Lewis Hamilton aber nicht mehr viel. Er fährt und geht seinen Weg. Einen, der ihn fast unaufhaltsam zum erfolgreichsten Formel-1-Fahrer macht. Viel fehlt nicht mehr.

16.07.2020 UPDATE: 16.07.2020 11:38 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Lewis Hamilton
Strebt einen weiteren Sieg auf dem Hungaroring an: Lewis Hamilton. Foto: Mark Thompson/Pool Getty/AP/dpa

Budapest (dpa) - Jetzt greift Lewis Hamilton den nächsten Rekord von Michael Schumacher an. Auf dem unbeirrbaren Weg, den bis heute noch erfolgreichsten Piloten der Formel 1 abzulösen, scheint der Brite unaufhaltsam.

Gewinnt der Superstar der Szene auch in diesem Jahr den Großen Preis von Ungarn, wäre es am 29. Juli (15.10 Uhr/RTL und Sky) sein achter Sieg auf dem Hungaroring - acht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+