Plus

Formel-1-Debakel für Vettel in Hockenheim-Qualifikation

Hockenheim (dpa) - Sebastian Vettel hat in der Qualifikation zu seinem Formel-1-Heimrennen auf dem Hockenheimring ein Debakel erlebt. Der 32-jährige Heppenheimer schied wegen Problemen an seinem Ferrari schon in der ersten K.o.-Runde aus. "Ich habe ein Problem, ich habe Leistung verloren", klagte Vettel nach wenigen Minuten und musste ohne gezeitete Runde an die Garage zurückfahren. Damit muss Vettel beim Rennen morgen von ganz hinten starten.

27.07.2019 UPDATE: 27.07.2019 15:38 Uhr 15 Sekunden

Hockenheim (dpa) - Sebastian Vettel hat in der Qualifikation zu seinem Formel-1-Heimrennen auf dem Hockenheimring ein Debakel erlebt. Der 32-jährige Heppenheimer schied wegen Problemen an seinem Ferrari schon in der ersten K.o.-Runde aus. "Ich habe ein Problem, ich habe Leistung verloren", klagte Vettel nach wenigen Minuten und musste ohne gezeitete Runde an die Garage zurückfahren. Damit muss

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+