Plus

Fischer und Silbereisen gemeinsam auf der Schlagerbühne

Berlin (dpa) - Helene Fischer und Florian Silbereisen sind am Abend zum ersten Mal nach Bekanntwerden ihrer Trennung gemeinsam öffentlich aufgetreten. Fischer war zu Gast in Silbereisens ARD-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Auch viele andere Stars kamen ins Berliner Velodrom, um dort zu singen. Darunter waren etwa Andreas Gabalier, Andrea Berg, Roland Kaiser und Marianne Rosenberg. Auch die Bands Santiano und Kelly Family traten in der Live-Sendung auf.

12.01.2019 UPDATE: 12.01.2019 23:53 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Helene Fischer und Florian Silbereisen sind am Abend
zum ersten Mal nach Bekanntwerden ihrer Trennung gemeinsam öffentlich aufgetreten. Fischer war zu Gast in Silbereisens ARD-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Auch viele andere Stars kamen ins Berliner Velodrom, um dort zu singen. Darunter waren etwa Andreas Gabalier, Andrea Berg, Roland Kaiser und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+