Plus FC Bayern München

Neuer über Kimmich: Wird "in alter Stärke" zurückkehren

Leipzig (dpa) - Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer rechnet fest damit, dass sein am Knie verletzter Teamkollege Joshua Kimmich "in alter Stärke" zurückkommen wird.

10.11.2020 UPDATE: 10.11.2020 09:18 Uhr 53 Sekunden
Joshua Kimmich
Joshua Kimmich (l) und Torwart Manuel Neuer grüßen sich mit der Faust. Foto: Federico Gambarini/dpa-Pool/dpa

Leipzig (dpa) - Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer rechnet fest damit, dass sein am Knie verletzter Teamkollege Joshua Kimmich "in alter Stärke" zurückkommen wird.

"Der Ausfall von Jo tut uns natürlich weh – beim FC Bayern und beim DFB – aber wir kennen ihn und wissen, wie motiviert, gewissenhaft und ehrgeizig er ist", sagte der Kapitän des DFB und des FC Bayern München

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+