Plus FC Bayern München

Klartext von Kovac: "Werde meinen Charakter nicht ändern"

Rumeiern gibt es für Niko Kovac nicht. Auch nach seiner Kritik am Auftritt des FC Bayern in Bochum will der Münchner Coach offen seine Meinung vertreten. In den kommenden Wochen soll sein Team wieder die Einfachheit des Fußballs entdecken.

31.10.2019 UPDATE: 31.10.2019 14:14 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
FCB-Coach
Bayern-Trainer Niko Kovac will weiter seine ehrliche Meinung sagen. Foto: David Inderlied/dpa

München (dpa) - Niko Kovac will weiter Klartext reden. Nach seiner Kritik am Auftritt der eigenen Mannschaft bei der abgewendeten DFB-Pokal-Blamage in Bochum möchte der Coach des FC Bayern auch künftig seine Meinung offen vertreten.

"Ich werde mich und meine Person und meinen Charakter nicht ändern. Wenn wir anfangen, jetzt über Ehrlichkeit zu reden, dann können wir eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+