Plus FC Bayern München

Hoeneß vor Abschiedsabend: "Wird emotional werden"

München (dpa) - Uli Hoeneß stellt sich auf einen gefühlvollen Abschied aus der ersten Reihe beim FC Bayern ein.

15.11.2019 UPDATE: 15.11.2019 04:53 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Uli Hoeneß
Ende einer Ära: Uli Hoeneß tritt als Präsident des FC Bayern München ab. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Uli Hoeneß stellt sich auf einen gefühlvollen Abschied aus der ersten Reihe beim FC Bayern ein.

"Ich bin jetzt natürlich noch gelassen, aber wenn ich dann in die wahrscheinlich vollbesetzte Olympiahalle eintrete, dann wird das sicherlich emotional werden", sagte Hoeneß dem Radiosender Bayern 3 in einem Interview. Sollten Tränen fließen, habe er "damit kein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+