Plus FC Bayern München

Hoeneß-Klartext: Kein Transfer-Wahnsinn, kein Doppel-Rückzug

Mit viel Herzblut startet Bayern Münchens Abteilung Attacke in die neue Saison. Uli Hoeneß macht sich als Präsident aber auch Gedanken über die näherrückende Zäsur in der Führung des Vereins. Und er legt beim Millionenspiel auf dem Transfermarkt ein Veto ein.

19.08.2018 UPDATE: 19.08.2018 15:03 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Bayern-Gespann
Präsident Uli Hoeneß (l) und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge werden beim FC Bayern München nicht zeitgleich ihre Ämter aufgeben. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Klartext von Uli Hoeneß: Zum Saisonstart hat der Präsident des FC Bayern klare Vorstellungen von der Zukunft des deutschen Fußball-Rekordmeisters mit ihm an der Spitze gezeichnet.

Der 66-Jährige will als starker Mann auch weiterhin sein Veto gegen Wahnsinnssummen für Fußball-Topstars einlegen. Und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (62) und er dürften ihre Führungsämter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+