Plus Familiendrama im Schwarzwald

Verdächtiger von Villingendorf weiter auf der Flucht

Drei Menschen wurden in Villingendorf erschossen - darunter ein Sechsjähriger, der erst Stunden zuvor eingeschult wurde. Sein Vater soll der Täter sein. Zwar fanden die Ermittler seinen Wagen. Doch wo verbirgt sich der mutmaßliche Täter?

16.09.2017 UPDATE: 16.09.2017 10:53 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Polizeibeamte
Polizeibeamte in Villingendorf unweit des Tatorts. Foto: Marijan Murat

Villingendorf (dpa) - Nach dem Familiendrama mit drei Toten im Schwarzwald läuft die Fahndung nach dem Täter. In einem Waldstück werde weiter nach Spuren gesucht, teilte die Polizei in Tuttlingen mit.

Ungefähr 100 Beamte durchkämmten ein vier Quadratkilometer großes Gebiet westlich von Villingendorf. Unterstützung erhielten sie von mehreren Hundestaffeln sowie einem Hubschrauber und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+