Plus FA-Cup

Chelseas Hauptdarsteller: Tuchel überrascht Guardiola

Der FC Chelsea kann in dieser Saison noch zwei Titel gewinnen, auch dank Thomas Tuchel. Die Experten in England schwärmen von der Taktik. Ein deutsches Nationalspieler-Duo setzt Akzente.

18.04.2021 UPDATE: 18.04.2021 11:48 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Tuchel schlägt Guardiola
Pep Guardiola (l) verlor das Trainerduell mit Thomas Tuchel. Foto: Adam Davy/Pool PA/AP/dpa

London (dpa) - Den Glückwunsch von Pep Guardiola nahm Thomas Tuchel noch mit ernster Miene an. Danach ließ der Chelsea-Trainer aber seine Freude über den Einzug ins Finale des englischen FA Cups richtig heraus.

Herzlich umarmte er seine Fußballprofis nach dem 1:0-Halbfinalsieg gegen Manchester City. Der 47-Jährige hat nicht nur die Chance auf den ersten Titel in seinem Debütjahr auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+