Plus Europa League

"Das Positive überwiegt" bei RB - Werner trifft wieder

Der Gegentreffer wirft RB nicht um. Er tut den Leipzigern weh. Trainer und Spieler werten das 2:1 gegen Zenit St. Petersburg insgesamt als positiv. Auch, weil Timo Werner seine Torflaute beendete. Rechtzeitig vor dem Leipziger Gastspiel in Stuttgart.

09.03.2018 UPDATE: 09.03.2018 07:23 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Heimsieg
RB-Stürmer Timo Werner (r) wird nach seinem Tor zum 2:0 von Naby Keita umarmt. Foto: Hendrik Schmidt

Leipzig (dpa) - Noch auf dem Rasen der Red Bull Arena schworen sich die Profis von RB Leipzig auf die schwere Aufgabe an der russischen Ostseeküste ein. Das schmerzvolle späte Gegentor soll die junge Mannschaft auf dem Weg durch die Europa League nicht aufhalten.

"Das Positive überwiegt bei Weitem", betonte RB-Trainer Ralph Hasenhüttl: "Wir fahren nach St. Petersburg und haben alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+