Plus

Ermittlungen nach Leichenfund in England

London (dpa) - Nach dem Fund von 39 Leichen in einem Lastwagenanhänger bei London gehen die Ermittler weiter vielen offenen Fragen nach. Die Umstände deuten stark darauf hin, dass es sich bei den noch nicht identifizierten Toten um ins Land geschleuste Migranten handelt. Offiziell bestätigt ist das bislang aber ebenso wenig wie die Todesursache. Unklar ist auch, ob der unter Mordverdacht festgenommene Lastwagen-Fahrer überhaupt wusste, dass die Menschen in dem Anhänger waren.

24.10.2019 UPDATE: 24.10.2019 06:43 Uhr 16 Sekunden

London (dpa) - Nach dem Fund von 39 Leichen in einem Lastwagenanhänger bei London gehen die Ermittler weiter vielen offenen Fragen nach. Die Umstände deuten stark darauf hin, dass es sich bei den noch nicht identifizierten Toten um ins Land geschleuste Migranten handelt. Offiziell bestätigt ist das bislang aber ebenso wenig wie die Todesursache. Unklar ist auch, ob der unter Mordverdacht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+