Einzelkritik - Hoffenheim Augsburg

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 06:00 Uhr 35 Sekunden

Einzelkritik

Baumann: Mehrere Paraden gegen Finnbogason und Co. - ein Rückhalt.

Kaderabek: Fleißige Arbeitsbiene mit Fehlpässen. Konnte sich diesmal selten nach vorne einschalten.

Vogt: Flatterhaft. Folgenschweres Abstimmungsproblem mit Bicakcic vor dem FCA-Ausgleich.

Bicakcic: Haute sich als Abräumer rein. Mitbeteiligt am 1:1.

Schulz: Bärenstark in der ersten Hälfte. Sein kraftraubender Stil kostete ihn freilich Körner.

Nordtveit: Solide, aber durch Schwächen im präzisen Aufbauspiel.

Demirbay: Organisierte gut. Mut zu Distanzschüssen. Leitete das 2:1 ein.

Bittencourt: Auffällig unauffällig.

Joelinton: Vorbildlich. Ging an sein Limit - und darüber hinaus. Wunderbarer Assist auf Kramaric. Bester Akteur im Sinsheimer Stadion.

Szalai: Manchmal zu staksig. Vertändelte einige Chancen. Durch ihn entstand aber der Siegtreffer.

Kramaric: Erst mittelprächtig, dann gefährlich. Hätte als Torschütze auch zwei- oder dreimal treffen können.

Grifo: Der frischgebackene Nationalspieler der Squadra Azzurra war stärker als Bittencourt.

Nelson: Matchwinner - mit ausgeprägtem Torriecher. Einfach frech.

Brenet: Ohne Bewertung. jog