Plus Dreierpack in Gladbach

Umjubelter Werner: "Fußball, den wir im Blut haben"

Mit RB Leipzig muss man rechnen. Neu-Trainer Nagelsmann hat große Qualität mit Variabilität erfolgreich zusammengeführt. Torjäger Werner begeistert. "Wir sind alle glücklich, dass er bleibt", sagte Kapitän Orban.

31.08.2019 UPDATE: 31.08.2019 10:48 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Timo Werner
Umjubelter Mann beim Leipzig-Sieg in Gladbach: Nationalspieler Timo Werner. Foto: Marius Becker

Mönchengladbach (dpa) - Nach dem ersten Dreierpack seiner Karriere freut sich Timo Werner erst mal auf die Nationalmannschaft.

"Wir wollen zur EM und der Weg dorthin führt über Holland. Wenn wir das schaffen, werden das super Spiele für mich und die Nation. Darauf freuen wir uns alle", sagte der Torjäger von RB Leipzig nach dem 3:1-Sieg bei Borussia Mönchengladbach, den der 23-Jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+