Plus Dortmunder Geschäftsführer

Wegen Corona: Watzke verschiebt Rückzug und verlängert

Eigentlich wollte Hans-Joachim Watzke im Dezember 2022 nach 17 Jahren als Geschäftsführer von Borussia Dortmund. Nun bleibt er doch. Die Pandemie sorgt für ein Umdenken.

29.03.2021 UPDATE: 29.03.2021 12:43 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Hans-Joachim Watzke
Hat seinen Vertrag beim BVB doch verlängert: Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Foto: David Inderlied/dpa

Dortmund (dpa) - In der größten Finanzkrise seit der spektakulären Rettung 2005 wollte Hans-Joachim Watzke nicht von Bord gehen. Wegen der Corona-Pandemie und ihrer Auswirkungen verschiebt der Club-Chef von Borussia Dortmund seinen für Ende 2022 vorgesehenen Ausstieg.

Watzkes Rückzug vom Rückzug hatte sich zuletzt angedeutet, etwas überraschend ist jedoch, dass der 61-Jährige nun gleich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+