Plus Selbstbewusste Dortmunder

BVB mit "geilem Gefühl" vor Königsklassen-Duell gegen Real

Nicht schon wieder Real: So hatte der Tenor bei Borussia Dortmund nach der Auslosung der Champions-League-Gruppen gelautet. Doch nach dem furiosen Liga-Start ist die Vorfreude auf das Duell mit dem Titelverteidiger plötzlich groß.

26.09.2017 UPDATE: 25.09.2017 11:08 Uhr 2 Minuten
Abschlusstraining
Dortmunds Trainer Peter Bosz (M) leitet das Abschlusstraining seiner Mannschaft. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Nach der Auslosung hatte das erneute Duell mit Real Madrid noch für lange Gesichter bei Borussia Dortmund gesorgt. Doch nach dem furiosen Start in die Bundesliga-Saison brennt der Tabellenführer plötzlich auf das neunte Spiel gegen die Königlichen in weniger als fünf Jahren.

Nach dem Fehlstart in der Champions League will der durch die Liga rauschende BVB-Express nun

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+