Plus Doping-Prozess in München

Zeuge: Mark S. sprach mit Komplizen über Doping von Kamelen

München (dpa) - Während der Doping-Tätigkeiten von Mark S. im Rad- und Wintersport ist nach Angaben eines Komplizen auch Blutdoping bei Tieren erörtert worden.

25.11.2020 UPDATE: 25.11.2020 15:43 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Mark S.
Muss sich in München vor Gericht verantworten: Mediziner Mark S. (M). Foto: Peter Kneffel/dpa

München (dpa) - Während der Doping-Tätigkeiten von Mark S. im Rad- und Wintersport ist nach Angaben eines Komplizen auch Blutdoping bei Tieren erörtert worden.

Ein kroatischer Leichtathletiktrainer sagte als Zeuge vor dem Landgericht München, dass er sich mit dem Erfurter Mediziner einmal darüber unterhalten habe. Auf die Frage eines beisitzenden Richters, um welche Tiere es sich dabei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+