Plus DFB-Pokal

Nach Hoffenheim-Vorfällen: Bayern fokusiert auf Schalke

Hansi Flick hofft, dass dem FC Bayern der Spaß am Pokalabend auf Schalke nicht wieder von den eigenen Fans "verdorben" wird. Der Coach macht eine klare Vorgabe fürs Viertelfinale - und muss sein gerade so starkes Team womöglich wieder notgedrungen umbauen.

02.03.2020 UPDATE: 02.03.2020 13:13 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Hansi Flick
Will den Fokus wieder auf das Sportliche richten: Bayern-Coach Hansi Flick. Foto: Tom Weller/dpa

München (dpa) - Nach dem Fan-Eklat beim Ligasieg des FC Bayern gegen Hoffenheim wünscht sich Trainer Hansi Flick einen DFB-Pokalabend beim FC Schalke 04, bei dem sich wieder alles um den Sport auf dem Rasen dreht.

"Ich hoffe einfach, dass sich das wirklich auf den Fußball konzentriert", sagte der Bayern-Coach vor dem Viertelfinale an diesem Dienstagabend (20.45 Uhr/ARD/Sky) in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+