Plus DFB-Pokal

Letztes Halbfinal-Ticket: Jahn Regensburg empfängt Werder

Für Werder Bremen war in der vergangenen Cup-Saison im Viertelfinale Schluss. Das soll sich gegen Jahn Regensburg nicht wiederholen. Doch der Außenseiter aus der 2. Bundesliga glaubt an seine Chance.

07.04.2021 UPDATE: 07.04.2021 04:43 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Regensburgs Trainer
Trainer Mersad Selimbegovic glaubt an die Chance von Jahn Regensburgs im Pokal gegen Werder Bremen. Foto: Armin Weigel/dpa

Regensburg (dpa) - RB Leipzig wartet. Mit fünfwöchiger Verspätung empfängt der SSV Jahn Regensburg am heutigen Mittwoch (18.30 Uhr/Sky und Sport1) im DFB-Pokal-Viertelfinale Erstligist Werder Bremen.

Nach einem Corona-Ausbruch beim Oberpfälzer Zweitligisten Anfang März war das K.o.-Duell verlegt worden. Im Halbfinale am 30. April ist Leipzig die Hürde. Im Duell Regensburg - Bremen spielt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+