Plus Deutsches Olympia-Team

Frenzel als deutscher Fahnenträger bestätigt - Flug-Wirrwarr

Der deutsche Fahnenträger Eric Frenzel kommt mit reichlich Verspätung bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang an. Wegen technischer Probleme ging es erst fünf Stunden später als geplant auf die Reise.

08.02.2018 UPDATE: 08.02.2018 07:58 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Eric Frenzel
Der nordische Kombinierer Eric Frenzel wird bei der Olympia-Eröffnungsfeier der deutsche Fahnenträger sein. Foto: Patrick Seeger

Pyeongchang (dpa) - Nach einem Flug-Wirrwarr auf der Anreise zu den Olympischen Winterspielen wird Eric Frenzel erst mit reichlich Verspätung als deutscher Fahnenträger präsentiert.

Der 29 Jahre alte Kombinierer soll am Donnerstagabend (20.00 Uhr Ortszeit/12.00 Uhr MEZ) im Deutschen Haus von Pyeongchang vorgestellt werden, teilte der Deutsche Olympische Sportbund mit. Damit bestätigte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+