Plus Deutsches Duell gewonnen

Clemens darf Darts-Weltmeister Wright fordern

Das erste deutsche Darts-Duell bei der WM macht Laune - und hinterlässt einen zuversichtlichen Gabriel Clemens. Der verbringt Weihnachten in London und will dann auch den Weltmeister besiegen.

22.12.2020 UPDATE: 21.12.2020 23:08 Uhr 54 Sekunden
Clemens und Kurz
Gabriel Clemens (l) hat das erste deutsche Duell in der Geschichte der Darts-WM gegen Nico Kurz (r) mit 3:1 für sich entscheiden können. Foto: Adam Davy/PA Wire/dpa

London (dpa) - Für Gabriel Clemens soll der eindrucksvolle Sieg im ersten deutschen Darts-Duell der WM-Geschichte nur der Startschuss gewesen sein. Nach dem 3:1 gegen Kumpel Nico Kurz soll nach den Weihnachtsfeiertagen auch der schottische Weltmeister Peter Wright geschlagen werden.

"Natürlich will ich Peter Wright einen harten Kampf liefern, dann werden wir sehen", sagte "The German

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+