Plus Deutsches Abfahrts-Ass

Dreßen: "Brutale" Vorfreude auf Schicksalspiste Beaver Creek

Die Raubvogelpiste von Beaver Creek hat Thomas Dreßen 2017 in die Weltspitze und 2018 ins Krankenhaus katapultiert. Nach seinem Coup von Lake Louise kehrt der Skirennfahrer nun nach Colorado zurück - und freut sich trotz des schlimmen Crashs "brutal" auf das Comeback.

05.12.2019 UPDATE: 05.12.2019 12:18 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Thomas Dreßen
Freut sich auf die Abfahrt in Beaver Creek: Thomas Dreßen. Foto: Robert F. Bukaty/AP/dpa

Beaver Creek (dpa) - Thomas Dreßen hat gut rumblödeln. Mit einem Rollator fährt der Ausnahme-Skisportler für ein Internet-Filmchen durch das Bild, den ernsten Gesichtsausdruck hält er nur kurz durch.

Nach seinem Sensationssieg in der Abfahrt von Lake Louise könnte die Laune des Oberbayern kaum besser sein. Bei den nächsten Rennen in Beaver Creek am Wochenende ist Dreßen nun aber mental

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+