Plus DEL

Alles noch offen: München vor Finale drei gegen Berlin

Die Eishockey-Finalserie zwischen dem EHC Red Bull München und den Eisbären Berlin geht wieder "bei Null los". Nachdem die Heimteams bislang ihre Partien jeweils verloren haben, will der Titelverteidiger nun seine Klasse auch vor eigener Kulisse beweisen.

18.04.2018 UPDATE: 18.04.2018 07:18 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Don Jackson
Peilt mit dem EHC Red Bull München die Titelverteidigung an: Trainer Don Jackson. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Nach zwei überraschenden Heimniederlagen ist im Final-Duell in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zwischen dem EHC Red Bull München und den Eisbären Berlin vor Partie drei wieder alles offen.

"Es geht bei Null los", sagte Münchens Abwehrspieler Florian Kettemer vor dem Heimspiel des bayerischen Titelverteidigers am Mittwoch (19.30 Uhr). In der Best-of-Seven-Serie sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+