Plus Debüt als Bayer-Coach

Mehr Leverkusener Leichtigkeit mit Leih-Trainer Wolf

Der Erfolg gegen Schalke bei seinem Bayer-Debüt tat Trainer Hannes Wolf gut. Doch für die DFB-Leihgabe geht die Arbeit nach der gelösten Pflichtaufgabe erst richtig los.

04.04.2021 UPDATE: 04.04.2021 10:38 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Daumen hoch
Hat die erste Pflichtaufgabe mit Bayer Leverkusen gelöst: Trainer Hannes Wolf. Foto: Federico Gambarini/dpa POOL/dpa

Leverkusen (dpa)- Bayer Leverkusens Leih-Trainer Hannes Wolf grinste breit, als er über sein geglücktes Bundesliga-Comeback berichtete. Es sei "eine besondere Aufgabe" und "sehr, sehr schön zu gewinnen", sagte der Nachfolger von Peter Bosz.

Doch dem 39-Jährigen war auch klar, dass in den verbleibenden sieben Liga-Spielen noch einiges besser laufen muss bei den Fußballern der Werkself.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+