Plus Coronavirus

Traditionsreiche Golfturniere in den USA abgesagt

Ponte Vedra Beach/Augusta (dpa) - Nach dem höchstdotierten Golfturnier der Welt, der Players Championship, ist wegen der Ausbreitung des Coronavirus nun auch das traditionsreiche Masters-Turnier in Augusta abgesagt worden.

13.03.2020 UPDATE: 13.03.2020 07:48 Uhr 45 Sekunden
Rory McIlroy
Auch der Weltranglisten-Erste Rory McIlroy war bei der Players Championship am Start. Foto: Lynne Sladky/AP/dpa

Ponte Vedra Beach/Augusta (dpa) - Nach dem höchstdotierten Golfturnier der Welt, der Players Championship, ist wegen der Ausbreitung des Coronavirus nun auch das traditionsreiche Masters-Turnier in Augusta abgesagt worden.

"Leider haben die ständig wachsenden Risiken, die mit dem weitverbreiteten Coronavirus Covid-19 verbunden sind, zu einer Entscheidung geführt, die zweifellos für viele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+