Plus Corona-Krise

Tony Martin befürchtet einen Tour-Abbruch

Nizza (dpa) - Der viermalige Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin würde die Tour de France lieber ohne Zuschauer fahren und befürchtet wegen der Corona-Krise einen vorzeitigen Abbruch des Rennens.

27.08.2020 UPDATE: 27.08.2020 05:33 Uhr 36 Sekunden
Tour-Routinier
Tony Martin nimmt die Tour de France zum zwölften Mal in Angriff. Foto: David Stockman/BELGA/dpa

Nizza (dpa) - Der viermalige Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin würde die Tour de France lieber ohne Zuschauer fahren und befürchtet wegen der Corona-Krise einen vorzeitigen Abbruch des Rennens.

"Die Sorge ist da. Das schwebt wie ein Damoklesschwert über uns, dass jeder Tag der letzte sein kann. Das ist sehr schade", sagte Radprofi Martin im Interview der Deutschen Presse-Agentur vor dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+