Plus Champions League

Viertelfinale perfekt: RB Leipzig lässt Spurs keine Chance

Julian Nagelsmann und seine Spieler haben es geschafft. Erstmals stehen der Trainer und RB Leipzig in der Runde der besten Acht in der Champions League. Vor ausverkaufter Kulisse in Leipzig lässt RB Tottenham Hotspur von Star-Coach Mourinho keine Chance.

10.03.2020 UPDATE: 10.03.2020 23:03 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Viertelfinaleinzug
Marcel Sabitzer (M) war mit seinen zwei Toren Matchwinner beim Leipziger Heimsieg gegen Tottenham Hotspur. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - RB Leipzig hat vor den möglichen Geisterspieltagen im deutschen Fußball seine Zuschauer noch mal richtig verwöhnt und mit dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League den bisher größten Erfolg in der Vereinsgeschichte gefeiert.

Angeführt von Doppel-Torschütze Marcel Sabitzer ließ der Tabellendritte der Fußball-Bundesliga am Dienstagabend im Achtelfinal-Rückspiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+