Plus Champions League

Ronaldo und Zidane schon raus - Pirlo neuer Trainer bei Juve

Nach dem englischen Meister FC Liverpool sind auch die Champions aus Italien und Spanien im Achtelfinale der Königsklasse ausgeschieden. Der K.o. von Juventus Turin hatte Folgen. Trainer Sarri wurde freigestellt. Nun kommt eine italienische Legende.

08.08.2020 UPDATE: 08.08.2020 09:58 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Andrea Pirlo
Andrea Pirlo folgt auf Maurizio Sarri als Cheftrainer bei Juventus Turin. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Archivbild

Turin (dpa) - Keine 16 Stunden nach dem Champions-League-K.o. von Juventus Turin und Superstar Cristiano Ronaldo war der Schuldige gefunden - und wenig später bereits der neue Hoffnungsträger.

Nach der Freistellung von Maurizio Sarri übernimmt Ex-Weltmeister und Fußball-Legende Andrea Pirlo den italienischen Serienmeister als neuer Trainer. Damit zog der Club die Konsequenzen aus dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+