Plus Champions League

Französische Schiedsrichterin pfeift Geschichte

Wenn nach einem Fußballspiel wenig oder gar nicht über die Schiedsrichter-Leistung gesprochen wird, ist dies immer ein gutes Zeichen. Dass nach der Champions-League-Partie von Juventus Turin nicht nur über Ronaldo geredet wurde, hatte aber andere Gründe.

03.12.2020 UPDATE: 03.12.2020 09:13 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Premiere
Schiedsrichterin Stéphanie Frappart leitete die Partie zwischen Juventus Turin und Dynamo Kiew. Foto: Marco Alpozzi/LaPresse/dpa

Turin (dpa) - Juve-Trainer Andrea Pirlo sprach nur über das 750. Profi-Tor von Superstar Cristiano Ronaldo und das bevorstehende Gruppenfinale gegen den FC Barcelona.

Den fußball-historischen Augenblick und die besondere Schiedsrichterinnen-Premiere erwähnte der Chefcoach des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin nach der Champions-League-Partie gegen Dynamo Kiew in seiner ersten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+