Plus Champions League

Fehlende Reife: Unmut beim BVB nach Fehlstart in Rom

Vier Spiele, vier Niederlagen - die jüngste Bilanz des BVB in Auswärtsspielen der Champions League zeugt von fehlender Reife. Regelmäßig lassen sich die Dortmunder in der Fremde den Schneid abkaufen. Auch beim 1:3 in Rom war kein Fortschritt erkennbar.

21.10.2020 UPDATE: 21.10.2020 04:48 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Enttäuscht
Dortmunds Trainer Lucien Favre zeigt sich nach dem Spiel in Rom enttäuscht von der Leistung seines Teams. Foto: Gregorio Borgia/AP/dpa

Rom (dpa) - Selbst der eigentlich für seine Zurückhaltung bekannte Lucien Favre verlor die Contenance. Nach dem indiskutablen Auftritt von Borussia Dortmund beim 1:3 (0:2) gegen Lazio Rom verspürte der Fußball-Lehrer wenig Lust, seine Profis in Schutz zu nehmen.

"Ich habe heute nicht viel Gutes gesehen", klagte der Schweizer im ersten Interview bei Sky, "wir waren nicht da und nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+