Plus Champions League

BVB bei Messi-Gala chancenlos - Favre in der Bredouille

Weltfußballer Lionel Messi ist für Dortmund eine Nummer zu groß. Gegen den überragenden Argentinier hat der BVB kein Rezept. Nun droht das Aus in der Königsklasse. Gegen Prag könnte nicht einmal ein Sieg zum Weiterkommen reichen.

27.11.2019 UPDATE: 27.11.2019 22:58 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
Torjubel
Zwischen Dortmunds geschlagenem Torhüter Roman Bürki (l) und Julian Weigl (r) feiert Lionel Messi (M) seinen Treffer zum 2:0 für den FC Barcelona mit Antoine Griezmann. Foto: Marius Becker/dpa

Barcelona (dpa) - Der Arbeitsplatz von Trainer Lucien Favre bei Borussia Dortmund ist nach einer Gala von Lionel Messi in Gefahr. Der kriselnde Bundesligist verlor gegen den spanischen Meister FC Barcelona 1:3 (0:2) und droht damit das Achtelfinale in der Champions League zu verpassen.

Für Favre wird es damit immer enger, nachdem die Kritik in den letzten Wochen schon stark zugenommen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+