Plus Champions League

Bayern mit Schönheitsfehlern ins Viertelfinale

Nach dem souveränen 5:0 im Hinspiel ähnelt der Münchner Auftritt bei Besiktas einem besseren Trainingsspiel. Die Verletzung von Torschütze Thiago und die unnötigen Gelben Karten für Hummels und Boateng trüben ein wenig das Bild. Jupp Heynckes ist trotzdem zufrieden.

14.03.2018 UPDATE: 14.03.2018 20:18 Uhr 2 Minuten, 46 Sekunden
Auftakttor
Die Spieler von Bayern München feiern das Tor zum 1:0 gegen Besiktas Istanbul durch Thiago. Foto: Sven Hoppe

Istanbul (dpa) - Thomas Müller sprach über ein "wildes Spiel" und Jérôme Boateng ärgerte sich über "dumme Fehler". Nachsichtig gab sich dagegen Rekordmann Jupp Heynckes, der sich über den nächsten Viertelfinal-Einzug des FC Bayern München in der Champions League freute.

"Wenn man in Hin- und Rückspiel 7:0 führt, dann ist es menschlich, dass man mal nicht so konzentriert ist", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+