Plus Bundesliga-Sonntag

RB Leipzig will beim VfB Stuttgart Punkte sammeln

Nach dem Sieg in der Europa League will RB Leipzig nun auch in der Bundesliga nachlegen. Ein Erfolg in Stuttgart wäre wichtig für das Saisonziel Champions-League-Qualifikation. Für Timo Werner ist es eine Rückkehr in seine schwäbische Heimat.

11.03.2018 UPDATE: 11.03.2018 05:13 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Rückkehrer
Leipzigs Stürmer Timo Werner will mit seiner Mannschaft beim VfB Stuttgart punkten. Foto: Jan Woits

Leipzig (dpa) - RB Leipzig steht bei der Bundesliga-Partie beim VfB Stuttgart am Sonntag unter Zugzwang. Die Sachsen müssen beim wiedererstarkten Aufsteiger punkten, um nicht das Saisonziel Champions-League-Teilnahme aus den Augen zu verlieren.

Gleichzeitig muss das Team von Coach Ralph Hasenhüttl aber Kräfte sparen. Denn nach dem 2:1-Heimsieg gegen Zenit St. Petersburg am Donnerstag in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+