Plus Bundesliga

Gladbach kaum zu stoppen: "Lassen uns nichts reinsingen"

Die Jubelgesänge im Borussia-Park nehmen kein Ende: Gladbach begeistert mit Power-Fußball und bleibt vorerst an der Tabellenspitze. Torwart Sommer hielt sogar einen Elfmeter.

10.11.2019 UPDATE: 10.11.2019 15:33 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann traf doppelt für Mönchengladbach. Foto: Marius Becker/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Die Fans standen auf den Sitzen, Marcus Thuram lief mit der Eckfahne über den Platz und der junge Familienvater Patrick Herrmann konnte sein Glück kaum fassen.

"Das kenne ich gar nicht, dass wir immer noch die Tabelle anführen", meinte Doppel-Torschütze Patrick Herrmann nach dem 3:1 (2:0) gegen Werder Bremen. Am Donnerstag musste der Flügelspieler von Borussia

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+