Plus Bundesliga

Flick schafft Klarheit: Trainer will FC Bayern verlassen

Die neunte Meisterschaft in Serie ist so gut wie sicher - und die Trainerfrage beim FC Bayern auf einmal auch: Nach dem 3:2 in Wolfsburg verkündet Hansi Flick, den Club nach dieser Saison verlassen zu wollen.

17.04.2021 UPDATE: 17.04.2021 19:13 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Hansi Flick
Trainer Hansi Flick hat angekündigt den FC Bayern München zum Ende der Saison verlassen zu wollen. Foto: Andreas Gebert/Reuters-Pool/dpa

Wolfsburg (dpa) - Nach einem der wichtigsten Siege in dieser Saison ging Hansi Flick in die Kabine und sagte den Spielern des FC Bayern München, was sie vermutlich schon längst geahnt oder befürchtet hatten:

Der Trainer will den alten und so gut wie sicher auch neuen deutschen Fußball-Meister nach dieser Saison und dann sieben Titeln in nur 19 Monaten wieder verlassen. "Ich habe dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+