Plus Bundesliga

Bloß nicht Sofa-Meister werden: Bayern will "Sack zumachen"

Eine fade Meisterkür wie vor fünf Jahren will der FC Bayern in der ohnehin stimmungsgetrübten Corona-Saison nicht wieder erleben. Mit den Rückkehrern Müller und Lewandowski soll der Titel in Bremen fix gemacht werden. Auf ein Ritual verzichtet Hansi Flick gerne.

15.06.2020 UPDATE: 15.06.2020 12:33 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Hansi Flick
Mit einem Sieg bei Werder Bremen will Trainer Hansi Flick mit dem FC Bayern sein erstes Meisterstück perfekt machen. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Die Titelkür ohne Weißbierdusche stört Hansi Flick herzlich wenig. Im Gegenteil.

Als der 55-Jährige vor seinem ersten Meisterstück als Trainer nach dem obligatorischen und wegen der Corona-Krise nicht vorgesehenen Feierritual beim FC Bayern München befragt wurde, lächelte er. "Ich glaube, ich wäre schon froh, wenn es die nicht gäbe - absolut", sagte Flick dann. Über die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+