Plus Bundesliga

Bayern schießen HSV 6:0 ab - VfL unter Labbadia sieglos

Nächste Pleite für den HSV in München: Mit dem 0:6 waren die Hanseaten aber noch gut bedient. Weiter in der Krise steckt der VfL Wolfsburg, der unter Labbadia noch ohne Sieg ist. Jubeln darf dagegen der FC Augsburg.

10.03.2018 UPDATE: 10.03.2018 17:28 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Torgarant
Robert Lewandowski (l) jubelt mit Arturo Vidal (M) und Franck Ribery über sein Tor zum 2:0 gegen den HSV. Foto: Sven Hoppe

Hamburg (dpa) - Fast schon erwartungsgemäß hat der FC Bayern München am 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga einen 6:0 (3:0)-Kantersieg gegen den kaum mehr zu rettenden Hamburger SV geholt.

Damit droht dem HSV bei einem Punktgewinn des 1. FC Köln am Montag das Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz. Weiter in akuter Gefahr bleibt auch der VfL Wolfsburg, der am Samstag mit dem 0:3 (0:1)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+