Plus

Brand in Fernbahnzug in Berliner S-Bahnhof Bellevue

Berlin (dpa) - Im Berliner S-Bahnhof Bellevue ist am Abend ein Sonderzug mit Hunderten Fußballfans in Brand geraten. Mindestens drei Menschen wurden durch Rauchvergiftungen verletzt. Nach Angaben der eines Sprechers der Berliner Feuerwehr brannte ein Waggon "in voller Ausdehnung". Offenbar handelt es sich um einen von einem privaten Unternehmen betriebenen Zug, mit dem Fans des SC Freiburg nach dem Bundesligaspiel bei Union Berlin zurückreisen wollten. Sämtliche Waggons wurden geräumt, ebenso wie zwei S-Bahnen, die zeitgleich mit dem brennenden Zug in den Bahnhof eingefahren waren.

19.10.2019 UPDATE: 19.10.2019 21:58 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Im Berliner S-Bahnhof Bellevue ist am Abend ein Sonderzug mit Hunderten Fußballfans in Brand geraten. Mindestens drei Menschen wurden durch Rauchvergiftungen verletzt. Nach Angaben der eines Sprechers der Berliner Feuerwehr brannte ein Waggon "in voller Ausdehnung". Offenbar handelt es sich um einen von einem privaten Unternehmen betriebenen Zug, mit dem Fans des SC Freiburg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+