Plus Borussia Dortmund

Stockende Verhandlungen: BVB und Götze tun sich schwer

Die Einigung schien eigentlich Formsache. Doch die Verhandlungen zwischen Mario Götze und dem BVB dauern nun schon überraschend lange an. Dabei geht es nicht nur um Geld.

30.07.2019 UPDATE: 30.07.2019 12:43 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Stammkraft
Hat noch keinen neuen Vertrag bei Borussia Dortmund unterzeichnet: Mario Götze. Foto: David Inderlied

Bad Ragaz (dpa) - Viele Absichtserklärungen, aber noch immer kein Vollzug. Die Unterschrift von Mario Götze unter einen neuen Vertrag mit Borussia Dortmund lässt weiter auf sich warten. Dabei hatten beide Seiten schon im Januar baldige Verhandlungen mit hohen Erfolgsaussichten angekündigt.

Die offenbar ins Stocken geratenen Gespräche kommentierte Götze unlängst mit großer Gelassenheit.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+